Donnerstag, 10. April 2014

Mal was anderes..

Heute gibt es mal nichts gewerkeltes, sondern einen Link:
http://die-stadtbauern.blogspot.de


Mein Freund und ich haben seit etwa eineinhalb Jahren einen Garten gepachtet und uns nun dazu entschieden, das dortige Schaffen mit einem Blog zu begleiten. Vielleicht habt ihr ja auch ein kleines bisschen Grün oder einfach so Interesse zu lesen, was wir alles so (an)bauen.
Letztes Jahr haben wir schon Waid ausgesäht, leider haben mir die Schnecken nur 3 Pflanzen übrig gelassen, aber immerhin! Reseda ist auch wieder ausgesät; ich hoffe, dass er dieses Jahr wächst. Mal sehen, welche Färbepflanzen noch so hinzukommen, über die Ergebnisse berichte ich aber mit Sicherheit. :-)

Ich freue mich auf jeden Fall auf euren Besuch & wünsche euch schon mal ein wunderschönes Wochenende!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen